06. März 2020
Auch dieses Jahr hatte ich die Möglichkeit und das Vergnügen der Qualifikation des O'Bloc Masters aktiv, (als Fotograf), beizuwohnen. Ich bin aus verschiedene Gründen von diesem Anlass fasziniert. Da ist: Die Stimmung Der Umgang mit und untereinander Die Ruhe und Rücksichtnahme Der Wettkampfgeist die bestmögliche Leistung zu bieten zu wollen Die vielen jugendlichen Wettkämpfenden. Da bleibt mir als Fotograf nur die Hochachtung und den Respekt vor der erbrachten Leistung und dem...

04. März 2020
Some of my images are now presented in meeting rooms at Raiffeisen bank Meiringen until March 2021.
29. Februar 2020
We closed the Exhibition on Feb29

Fotoprojekte/reisen · 06. Januar 2020
Flight Arrival and first Night Shots in Lisboa

23. November 2019
UIAA European Ice Climbing Cup O'Bloc ostermundigen Bern

Exhibition Meiringen · 21. Oktober 2019
In Zuammenarbeit mit dem Goldschmiedeatelier Thomas Lüthi, zeige ich einige meiner Werke Bilder von Naturphänomenen, Braunbären, sowie Stillleben.

08. Oktober 2019
so nah kommt mann den Kampfjets sonst nicht. Dem Piloten auf fast Augenhöe und bei Mach 0,95, auf Augenhöhe, ins Cockpit schauen ist einmalig!

17. August 2019
Kurzfristig hab ich mich entschlossen den Samstag Nachmittag am Zigermeet zu verbringen, allerdings nur mit der "kleinen" Fotoausrüstung.

16. Juni 2019
tHE Watering Contest, and the Worldrecord in BMX spinning 41 times in 30 seconds by Chris Böhm


Mehr anzeigen