Welcome to my world of images


"Keeper of Magic Moments"


The Eye for the Exceptional


Der   Blick   für   das   Besondere

 

 



Inspiriert durch den Augenblick:  wie der Moment die Gelegenheiten liefert, unverfälscht...

Bilder zu schiessen möglichst so wie es mein Auge es wahrnimmt, sollen meine Bilder sein.



Alaska Grizzly

Auge in Auge mit dem Grizzly
  • Der Grizzly"studiert" mich mich.

Auge in Auge mit dem Grizzly (durchs Objektiv)

Sei dir bewusst, Bären beobachten dauernd was du tust, sie wissen wo du bist!
  • oder zum Portfolio
  • Was können Sie erwarten? da drin steckt eine aussergewöhnliche Lebensgeschichte und auch Bilder.
  • Eines der Hauptanliegen dieser Seite, ist Einblick in meine Arbeiten als Fotograf zu geben

Zwischenhalt in Seattle

Der Rückweg von Alaska , führte mit einem kurzen Zwischenstopp in Seattle, zurück nach Europa und in die Schweiz.