Fragile Suisse Workshop Fotografie Berlingen
13. Mai 2023
Es ist spannend den Blick und die Wahrnehmung mit erhaltenen Aufgaben zu schärfen.

SAC Swiss Climbing Cup 2023- Spinnerei Indoor Ibach
04. März 2023
Am 4.März 2023 startet der "SAC Swissclimbing Cup" in der Spinnerei Indoor Ibach. Welche ich als Fotograf und Bewunderer der Leistungen der jungen Spitzensportler verfolge.

SAC-CAC Paraclimbing Masters & Schweizermeisterschaft 2022
17. Dezember 2022
Als selbst Betroffener, mit viel Mühsal wieder auf die Beine gekommen, staune ich und bin äusserst beeindruckt über die Leistungen die hier gezeigt wurden! Ich verneige mich, vor diesen Menschen! Chapeau. Bilder sind unter mehr lesen zu finden

Fotokurs mit Fragile Suisse 21. und 22. Oktober in Mariastein, So
Workshop · 22. Oktober 2022
Fotokurs mit FragileSuisse in Mariastein Klosterkirche und nähere Umgebung.

26. Juni 2022
EUROPEAN YOUTH CUP LEAD 2022: In den Kategorien: Juniors Male Youth A Male Youth B Male Juniors Female Youth A Female Youth B Female

04. März 2022
Am 4. März am Abend Hatte ich die Möglichkeit, O'Bloc Masters im Bouldering fotografisch zu folgen und die respektvolle und ruhige Stimmung in mir aufzunehmen

Swan Family 2021 breeding time
09. Mai 2021
Brutzeit der Schwäne in Aarau am Philosophenweg von ca. 22. März 2021 bis ca. 9. Mai 2021 zum Sclüpfen der Küken.

Fragile Suisse Klettertag Bockstore Unterseen
10. April 2021
https://www.fragile.ch/ fragile Suisse Organisiert Klettertage, für Menschen mit Hirnverletzung, an diesem Tag bin ich auch Teilnehmer.

06. März 2020
Auch dieses Jahr hatte ich die Möglichkeit und das Vergnügen der Qualifikation des O'Bloc Masters aktiv, (als Fotograf), beizuwohnen. Ich bin aus verschiedene Gründen von diesem Anlass fasziniert. Da ist: Die Stimmung Der Umgang mit und untereinander Die Ruhe und Rücksichtnahme Der Wettkampfgeist die bestmögliche Leistung zu bieten zu wollen Die vielen jugendlichen Wettkämpfenden. Da bleibt mir als Fotograf nur die Hochachtung und den Respekt vor der erbrachten Leistung und dem...

Mehr anzeigen